What's new

Welcome to W9B - Most Trusted Web Master Form By The Web Experts

Join us now to get access to all our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, and so, so much more. It's also quick and totally free, so what are you waiting for?

Geschichtsfiktion im Dienste territorialer Macht Die Chronik von den 95 Herrschaften des Leopold von Wien

TUTBB

Change Here
Gold
Platinum
Silver
Joined
Jul 3, 2023
Messages
42,598
Reaction score
1
Points
38
0   0   0
e77d0b140a4a03fb3abbb08bccaeee04.jpeg

Free Download Geschichtsfiktion im Dienste territorialer Macht: "Die Chronik von den 95 Herrschaften" des Leopold von Wien By Christoph J. Hagemann
2017 | 326 Pages | ISBN: 3946531466 | PDF | 2 MB
Im Zentrum dieser Arbeit steht die sogenannte "Österreichische Chronik von den 95 Herrschaften des Leopold von Wien", die dieser Ende des 14. Jahrhunderts in der Volkssprache und Prosa für Herzog Albrecht III. verfasste. Ihre Merkwürdigkeit besteht in einer 95 Fürsten zählenden, zu einem großen Teil fiktiven Herrschersukzession, mit der der Verfasser die österreichische Geschichte von der biblischen Patriarchenzeit bis in seine Gegenwart heraufführt. Angesichts der Überlieferung in mehr als 80 teilweise illuminierten Handschriften, Bearbeitungen und einer erheblichen Rezeption fragt man sich: Wie konnte es zu so einem historiographischen Unfall kommen und wieso war er allem Anschein nach auch noch so beliebt?


Buy Premium From My Links To Get Resumable Support and Max Speed

Rapidgator
xwmw9.rar.html
NitroFlare
xwmw9.rar
Uploadgig
xwmw9.rar
Fikper

Links are Interchangeable - Single Extraction
 
Top Bottom